******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 20. Januar 2013

Schon etwas länger sind die folgenden Dinkelkissen fertig. Die möchte ich euch heute zeigen.
Ich hätte diese Eulen auch mit dieser Stickdatei sticken können, aer hatte diesmal nur Lust zum aplizieren mit der Nähmaschine. Also habe ich mir die Vorlage gemacht und los ging es.
Die Dinkelkisssen werden wohl alle mit auf den Markt im März wandern und hofffentlich von dort weiterwandern :-)


Sorry dass ich gestern die bestellten Igelwärmekissen Stickdateien nicht verschicken konnte, leider hatte Dawanda mal wieder große Problem und ich kam überhaupt nicht mehr auf die Seite. Nun sind aber alle die mit Gutschein bezahlt haben verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).