******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 8. Januar 2013

Schon längst wollte ich euch doch zeigen

. Die Zeit vergeht einfach so wahnsinnig schnell. Nun ja die Bilder habe ich jetzt fertig bearbeitet,
Ich habe Stiftetäschchen-Kosmetiktässchen mit meiner We are all Stars- Stickdatei bestickt.
Ich hoffe euch gefallen sie auch. Innen ist wieder Wachstuch damit man sie auch mal auswischen kann.


Auf die nächsteStickdatei dürft ihr euch auch wieder freuen. Sie ist fasst fertig, bzw, fehlt nur noch die Anleitung dazu, denn es ist wieder eine ITH Datei.

(Der Dawandashop läuft vorerst wieder. Jeden Tag ziehen jetzt ein paar Stickdateien in den neuen Shop bei Etsy ein.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).