******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 15. Februar 2013

Fertig

Erstmal herzlichen Dank für die immer wieder netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber, leider schaffe ich es nicht überall auch bei euch Kommentare zu hinterlassen.

Und was ist fertig? Na klar meine neue Stickdatei. Nachdem nun nach einigen Tagen auch die DSL-Leitung draußen wieder funktioniert, kann ich sie euch zeigen.

 Meine ITH Katzenstickdateiserie.

So viele lieben doch diese süßen Haustiere und haben sogar eine echtes Kätzchen zu Hause. Da sie aber nicht immer kuscheln/ spielen wollen, könnt ihr mit dieser Stickdatei für Ersatz sorgen :-), als Wärmekissen, Spieluhr zum besseren einschlafen oder als Kinderwagenkette zum spielen. 
Und da ja bald auch wieder ein neues Schuljahr anfängt (unsere Kleine ähhh Große ;-) wird auch eingeschult) kann man die Katzen auch toll als Rechenhilfe fertigen. Unsere Vorschülerin ist jetzt schon begeistert und liebt rechnen mit der Katze.






Kommentare:

  1. Total süß!!! Wenn ich erstmal ne Sticki habe ;-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen