******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 21. Februar 2013

Kindermund

Gestern kam unsere Kleine vom Kindergarten nach Hause und erzählte stolz:

" Wir machen mit den Vorschulkindern bald einen Ausflug,(und dann in ganz ernstem und wichtigen Ton weiter.)  aber natürlich fliegen wir da nicht mit dem Flugzeug hin." :-)

(Bald ist in dem Falle Juni/ Juli und sie werden wohl auf einen Pferdehof oder so gehen. Das absolute Highlight für sie, denn da ist sie anders wie unsere Große ein ganz typisches Mädchen. Sie liebt Pferde und hätte am liebsten ein echtes eigenes im Garten stehen. Der ist allerdings nicht ausreichend groß,.... wie bringe ich ichr das nur bei. ;-))

Kommentare:

  1. Hallo, so was ähnliches hat mein Sohn vor vielen Jahren im Kindergarten auch gebracht.
    Er sagte damals: "Mama, die haben gesagt wir machen einen Ausflug - und dabei sind wir nur mit dem Bus gefahren!"
    Den Spruch vergesse ich auch nie!
    Liebe Grüße
    Monika aus München

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auch lustig. Danke für deinen Kommentar.

    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen