******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 2. Februar 2013

Mein Arbeitsplatz

Einige wollten ja gern auch mal meinen Arbeitsplatz sehen. Nun zeige ich ihn euch mal. 
er ist zwischen Wohn und Esszimmer, so zu sagen asl drittes Zimmer mitten im einem Raum. Hinter meinem Arbeitsplatz steht unser gemütlisches Sofa in unserem Wohnzimmer. Im Vorgergrund ist unser Esstisch -unser Esszimmer.
Meinen 2. Arbeitsplatz- mein Bügelbrett, das auch meist als Zuschneidetisch dient, steht gegenüber meinem  Arbeitstisch. (Nicht auf dem Foto.)



Und weil ich mich so über meine ersten 2 Blumensträuse gefreut habe (eigentlich würde ich die erst morgen bekommen, aber da liefert keine Post und Laden hat auch keiner mehr auf, so bekam ich sie eben schon heute, ein dickes Danke dafür an meine Schenker.) zeige ich sie euch nochmal extra.  Teilweise duften die Blumen sogar ganz toll. :-)





1 Kommentar:

  1. not macht erfinderisch...grins...auf die idee muss man erstmal kommen den nähplatz einfach mitten im raum zu platzieren...ich finds jedenfalls klasse...deine blumensträuße sehen toll aus...besonders auf der tollen tischdecke ;-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen