******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 5. März 2013

Hallo, immer noch bin ich am werkeln für den Markt, deswegen lest ihr gerade nicht ganz so häufig von mir.
In der letzten Zeit haben viele Käufer bei Dawanda Proleme in den Dawandashops zu bestellen, wie ich jetzt mitbekommen habe.
Deswegen sind jetzt noch mehr Stickdateien in meinen Etsyshop eingezogen. Ich würde mich freuen wenn ihr dort auch mal reinschaut. Sollte euch eine Stickdatei dort fehlen meldet euch einfach bei mir.

Damit ihr auch in Zukunft meinen Etsyshop findet habe ich in der Sidebar ein Bild mit Hannel eingestellt und wenn ihr drauf klickt kommt ihr zum Shop.



Die ITH Notizbuchstickdatei ist jetzt auch dort eingezogen. Die in der letzten Woche gezeigten fertigen Notizbuchhüllen haben ja sehr vielen gefallen. Vielen dank für eure lieben Kommentare dazu!! :-)
 Eine Hülle muss ich euch noch zeigen. Sie ist ebenfalls letzte Woche entstanden.
 (In dieser Datei ist auch mal was für Größere dabei, wie ich finde :-), oder?)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).