******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 2. März 2013

Nicht ganz so wie geplant, liefen diese Woche die Vorbereitungen für den Markt ab. Ein böser Virenangriff hat leider die Familie erwischt und mich leider nicht wie gehofft verschont. (Können die sich nicht einfach mal an den Zeitplan halten und wenigstens, wenn es denn schon sein muss, bis nach dem Markt  und Geburtstagen warten? O.k. das ging wohl nicht grr)
Aber wir sind ja alle stark und bekämfen diesen Feind innerhalb weniger Tage mit Gebet und sonstigen Notwendigkeiten
Trotz allem sind in der Woche noch zwei Notizbücher mit der Hilfe dieser Stickdatei entstanden.
Ca. eine Stunde brauche ich bis so eine Hülle komplett fertig ist. Das ist doch wirklich so viel schneller als mit der Nähmaschine genäht, und vor allem noch exakter. 



Ich hoffe ihr seid und bleibt oder wenn nötig werdet (ganz schnell wieder) gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen