******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 28. März 2013

Vielen Dank....

....an alle die schon fleißig bei mir Stickdateien geshopt haben!!!!! :-) Wer noch nicht hat aber gern noch möchte, hat jetzt die letzte Gelegenheit noch bei 12 % Rabatt zuzuschlagen. :-)
Ein paar fertige Sachen sind auch in den Shop gewandert und warten auf ihr neues zu Hause, (es gibtauch darauf 12 % Rabatt heute.)
Zum Beispiel auf Igel wärme-Kühlkissen es passen so blaue Kühlkompressen rein (ca. 8x15cm)





Der Versand kann allerdings nur noch heute stattfinden wenn gleich mit Dawandagutschein bezahlt wird, ansonsten erst in der kommenden Woche Donnerstag.

1 Kommentar:

  1. Huhu, schöne Sachen machst du! Hab leider nicht den passenden Blog für meinen Kommentar gefunden - so als Nicht-Näherin ;-)
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du bei mir mitliest! Wünsche dir einen schönen Samstag-Nachmittag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen