******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 28. März 2013

Vielen Dank....

....an alle die schon fleißig bei mir Stickdateien geshopt haben!!!!! :-) Wer noch nicht hat aber gern noch möchte, hat jetzt die letzte Gelegenheit noch bei 12 % Rabatt zuzuschlagen. :-)
Ein paar fertige Sachen sind auch in den Shop gewandert und warten auf ihr neues zu Hause, (es gibtauch darauf 12 % Rabatt heute.)
Zum Beispiel auf Igel wärme-Kühlkissen es passen so blaue Kühlkompressen rein (ca. 8x15cm)





Der Versand kann allerdings nur noch heute stattfinden wenn gleich mit Dawandagutschein bezahlt wird, ansonsten erst in der kommenden Woche Donnerstag.

1 Kommentar:

  1. Huhu, schöne Sachen machst du! Hab leider nicht den passenden Blog für meinen Kommentar gefunden - so als Nicht-Näherin ;-)
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du bei mir mitliest! Wünsche dir einen schönen Samstag-Nachmittag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).