******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 30. April 2013

Bunt ja bunt...

...sind alle meine bestempelt-gestickten Chiptäschchen. :-) Für mich und alle die wollen habe ich diese Stickdatei entworfen und digitalsiert. Wer will und noch nicht hat, kann die ITH Stickdatei hier bekommen.
Die Täschchen sind so praktisch, klein aber fein. Mann, Frau oder Kind kann sie an den Schlüsselbund oder die Tasche hängen und einfach so immer dabei haben, gefüllt mit Kleingeld, gefalteten Scheinen, einem Gutschein, der Fotochipkarte oder aber auch mit dem Einkaufswagenchip.

Und wer mit den 12 Stickdateien noch nicht genug von ihnen hat, darf sich auch noch gegen einen kleinen Aufpreis eine Datei von mir machen lassen mit dem Wunschschriftzug (mi eigenem Label oder Namen oder der der besten Freundin.

So aber hier nun alle 12 fertigen Chiptäschchen die ihr euch mit dieser Datei auch selbst machen könnt auf einem Blick.


Damit ihr an dem freien Tag der ja nun Morgen ist schon Spaß  haben könnt, verschicke ich die Stickdatei nach dem Kauf mit Dawandagutschein auch gern Morgen. :-)

1 Kommentar:

  1. Hey -das find ich total klasse und geschickt :-) Das versuch ich selber mal !!

    AntwortenLöschen