******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 15. April 2013

Für unsere Große

... habe ich am Wochenende noch einen Kulturbeutel genäht und bestickt, denn heute Morgen ging es auf zur 5-tägigen Klassenfahrt. Das Motiv, Garnfarbe und Stoffe hat sie sich selbst rausgesucht. Absolut "up to Date"denn Neonfarben sind gerade total "IN"

 (Die Tasche ist nicht schief genäht nur schräg fotografiert.)


Da ich so einen großen Kulturbeutel noch nicht genäht hatte, habe ich mir vorher ein Schnittmuster angefertigt und mit anderen Stoffen Probegenäht und gestickt.
Der erste Wurde auch schön (wie ich finde). Ihr dürft euch aber gern auch selbst eure Meinung bilden. :-)


Es war ja hier im Blog die letzten wochen recht ruhig, aber keine Angst die ganze Zeit fast bastele ich an neuen Stickdateien. Es wird diesmal etwas "Cooler" , für Teenies und Erwachsene.

Also bis bald wieder :-)

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön geworden. Ich glaube, ich muss auch noch auf Neon umsteigen. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt!!!
    Der Eifelturm in Neonfarbe gefällt mir besser, der ist voll cool........
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Ich würde ja die Probetasche nehmen. :D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe elli
    danke für den hinweis *grins*
    hab`s umgeändert und freu mich dass du auch so denkst
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschchen hast du genäht!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! So hab ich auch deine Schönigkeiten entdeckt!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen