******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 21. April 2013

So war das aber nicht gedacht

Diese Woche war es ja mal so richtig schön draußen und sogar heiß. Mein Mann hat in den Osterferien angefangen das Schildkrötengehege zu erneuern. Noch ist es nicht ganz fertig, ein paar Sachen fehlen noch und so steht nur ein prvisorisches Schlaf-Schattenhaus drin. Eigentlich für die Schildkröten gedacht und nicht für unsere Katze. ;-)


Und nun warte ich auf die nächsten schönen und warmen Frühlingstage.

Auch wenn es die heute noch sehr trüb ist, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagnachmittag. :-)
Liebe Grüße Elisabeth

1 Kommentar:

  1. LoL! :-D Die Kleinen sind aber ganz schön gewachsen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen