******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 17. Mai 2013

Jetzt wird es mal wieder Zeit dass ich euch allen Danke sage (ähh schreibe), für eure Kommentare und allen meinen Kunden für ihre vielen Bestellungen. Danke allen die bei mir bestellt haben!!! Ihr seid KLASSSSSSEEEEEE und ich freu mich über jeden Verkauf wie beim ersten :-).
Nun kann ich euch unser heute neu dazugekommenes Familienmitglied vorstellen. (Nein es ist nicht mein Sohn, der ist ja schon paar Jahre bei uns ;-).
Ja bei uns durfte heute eine neue Nähmaschine einziehen, auf der vor allem unsere zwei großen Kinder nähen dürfen. Die alte Maschine hat doch zu sehr ihre Macken.
Es ist eine W6 geworden, und ich muss sagen, auch ich bin begeistert von ihr und wie sie näht, hält viel sauberer die Spur. Meine Kinder finden sie ebenso um einiges besser.  (Und ich habe somit jetzt eine Zweitmaschine, wenn ich bei der andern gerade sticke, aber noch schnell was umnähen muss, das ich beim sticken dann gleich brauche.
Demnächst werde ich sie nochmal testen wie gut sie dicke Stofflagen und vor allem Jersey näht. Meine neue Gute Maschine kann das tadellos, die alte Pfaff konnte es leider nicht mehr, ließ ständig Stiche aus, so machte das keinen Spaß. Und da die Kinder sich vielleicht auch mal was selbst zum anziehen nähen wollen, soll sie dass auch gut können. Hoffe ich mal das es klappt.
Ich werde es Euch dann berichten. Allerdings denke ich sie wird es können und für das wenige Geld haben wir eine einfache aber solide und robuste Nämschine mit der man viel machen kann bekommen. :-)

Und hier ist sie nun:

Mein Sohn hat schon mal alle Stiche getestet, im langsamen und im schnellen Nähmodus :-)

1 Kommentar:

  1. Das finde ich klasse :-) Na, dann viel Spass mit euren neuen Familienmitglied :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen