******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 23. Mai 2013

Neulich habe ich euch ja unsere neues "Familienmitglied" vorgestellt. Heute zeige ich euch ein paar Werke die meine 2 Großen damit gezaubert haben.
Zuerst der Kühlkissenbezug meines Sohnes. Was als Verzierung drauf musste war schnelle klar: "Was mit Fußball!" Ich habe ihm dann das Tor vorgemalt und er hat anhand der Linien mit der Nähmaschine nachgemalt. Den Schriftzug hat er komplett selbst gemacht und es war auch seine eigene Idee den so umzusetzen.


Unsere Tochter ist fleißig am Geschenkebeutel nähen. Sie möchte diese gern mit  mir auf Märkten verkaufen und das Geld  einem guten Zweck spenden und so Menschen in Afrika helfen. Ihre Freundinnen  hat sie angesteckt, so treffen sich hier immer wieder ein paar Mädels und nähen, filzen und knüpfen Bänder. Ich finde das echt toll dass alle Mädels so andere denken und so helfen wollen, mit den Möglichkeiten die sie haben.


Die Tulpe hat meine Tochter auch selbstständig vorgezeichnet und, mit der Nähmaschine nachgemalt.


 Alle Werke können sich, wie ich finde, doch wirklich sehen lassen.
Nun hoffe ich mal auf wärmeres Wetter und vor allem sonnig, bis dahin werkele auch ich vor mich hin und zeige euch das nächste Mal wieder was von mir. Habt trotz dem herbstlichen Wetter noch schöne Tage und macht was drauß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen