******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 7. Mai 2013

Sonntagsausflug

 Na erratet ihr wo wir waren?



Lecker Essen gab es auch mal zwischendurch :-)


  NEEEEEIIIIIN damit sind wir nicht gefahren!!!!

Dafür aber damit, zumindest der Papa mit den 2 Großen, Die Kleine durfte damit nicht fahren. Also blieb ich mit ihr draußen.

Unsere Kleine kam dennoch auf ihre Kosten und hatte richtig Spaß.

 Damit fahren wir beim nächsten Mal!!

Jetzt habt ihr es bestimmt gesehen wo wir waren :-)

Wir haben uns jetzt vorgenommen öfters einmal etwas zusammen zu unternehmen. (Nicht nur der Papa mit den Kindern auf den Fußballplatz, das ist nicht mein Ding. Das sagte ich glaube ich schon einmal :-) ) Was macht ihr ihr denn am Wochenende oft mit euren Kindern für Ausflüge?

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Wobei mir ja bei einigen Karussells ganz schwindelig wird, wenn ich nur zusehe! Wir machen gerne Radtouren und am ersten Mai haben wir eine Tour mit der Rheinfähre gemacht.
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Danke für deinen Kommentar und den Tipp bei mir!

    AntwortenLöschen