******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 15. Juni 2013

Guten Morgen

Diese Kaffeetasse bekam ich zu meinem 30. Geburtstag geschenkt und begleitet mich jeden Morgen in den Tag. Durch Zufall entstand vorgestern zweimal dieses Herz für mich. Vielleicht war es aber auch kein Zufall und sollte an diesem Morgen einfach so sein und war vom Himmel so gewollt. :-)


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag!!

P.s. Überall liest man jetzt: "Google friends Connect wird am 1 Juli abgeschafft." Ich habe jetzt mal nach Informationen gegooglt und nirgends fundiert diese Aussage gefunden. Sie ist einfach falsch. Schaut dazu mal hier rein. Google Friends connenct wird nicht abgeschafft, zumindest nicht jetzt und zu diesem Datum.

Kommentare:

  1. Hach, so ein herziger Kaffee ist aber was feines!

    Und den Abschaffungsgerüchten traue ich auch nicht mehr. Das war doch schon letztes Jahr immer mal im Umlauf und nichts passierte, nun wieder... und es geht immer noch... Naja :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra für deinen Kommentar, ja das las man schon oft. Lediglich für Nicht-Bloggerseiten ist das ja abgeschafft.Und das wurde auch von google genauso geschrieben für Nicht-Bloggerseiten wurde Google friends Connect abgestellt, nicht mehr und nicht weniger soll im Moment passieren. Diese Panikmache überall finde ich nicht gerade so schön, weil sich keiner weiter informiert.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh wie schön auch anderen passiert das. Ich hatte vor kurzem auch so ein schönes Kaffeeherzchen und habe es auch gepostet, weil es eben durch Zufall entstanden ist.
    Das macht einfach glücklich solche Zufälle.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für deine Info, die verlinke ich mal noch mit.....dachte mir auch schon das es alles irgendwo Panikmache ist.

    Naja Bloglovin schadet mir jetzt nicht aber ich liebe einfach den Bloggerdashboardaufbau, konnte mich mit dem Googlereader schon nie richtig anfreunden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen