******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 21. Juli 2013

Eine dicke Backe habe ich riskiert,.....

...als ich letzten Donnerstag zum Zahnarzt ging. Es musste überraschenderweise einn noch versteckter Weisheitszahn entfernt werden.
Die Schmerzen halten sich nun mittlerweile sehr in Grenzen, aber ordentlich essen geht dennoch nicht, aber ich hoffe in ein paar Tagen wieder.

Leider kam ich deswegen die Tage nicht so ganz zu den Dingen die noch zu machen sind bevor man demnächst in den Urlaub fährt. Wie gut dass ich da schon große Kinder habe, die einem doch das ein oder andere noch helfen und der beste Ehemann hat ab Dienstag Urlaub.

So hatte ich bevor ich überraschend zu Frau Doktor musste, noch die zweite Shelly angefangen. Mittlerweile habe ich diese fertig gestellt und meinen Mann heute genötigt ;-) noch schnell ein Foto von mir zu machen. :-) (Die dicke Backe fällt kaum auf, fühlt sich innen aber doch noch anders an. Ein Detailfoto derselbigen erspare ich euch trotzdem lieber :-))

Leider sitzt bei mir die Shelly genau nach Schnitt genäht nicht wie angegossen, so habe ich bei dieser ein bissl am Schnitt geändert. Sie ist immer noch nicht perfekt aber tragbar und bei der nächsten Shelly wird eben nochmal bissl verändert.


Wie man sieht ist bei uns das herrlichste Wetter. Ich hofffe bei euch auch!
Es soll wohl noch einige Zeit so bleiben. 
Ich hoffe dann mal auf wunderschöne Ferien, die bei uns am nächsten Donnerstag endlich anfangen und bald darauf einen schönen Urlaub für uns und allen die ihn sonst noch vor sich haben!!
Bis dahin schaffe ich vielleicht noch 1-2 Shellys wie geplant für die Urlaubszeit zu nähen. Wenn man einmal den richtigen Schnitt, Größe und die Technik des Bündchen einnähens gefunden hat, geht das ja eigentlich recht schenll.





1 Kommentar:

  1. Schick, das Türkis mit den Streifen. Vor der Schulterbreite hatte ich dich ja schon gewarnt. :-) Aber sieht durchaus tragbar aus.
    Ich versuche auch noch, jemanden zu erwischen, der bei Tageslicht Zeit hat, ein Foto von mir in meinem Rock zu machen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen