******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 8. Juli 2013

Nun aber...

...wird es höchste Zeit euch wieder was zu zeigen. Ich war ja die letzten Wochen nicht untätig. Kann ich mir nicht leisten, denn nächsten Samstag bin ich in Rutesheim beim Koffermarkt. Wer gern kommen möchte darf gern in die Bahnhofstraße in Rutesheim kommen und mich und andere Stände dort besuchen.
Nun die meisten Taschenorganizer, die ich letztens gezeigt und die derweil in den Shop gepackt hatte, sind schon verkauft. Hätte ich nie mit gerechnet.
Beschweren möchte ich mich natürlich nicht, denn was weg ist, ist weg. Und Neues nähen macht ja auch riesen Spaß!
Vielen Dank an dieser Stelle allen meinen Käufern!
Heute zeige ich euch noch zwei Handtaschen-Organizer, evtl. dürfen sie noch mit zum Markt, oder auch nicht, je nach dem :-)








(Morgen zeige ich euch noch andere Sachen die ich gemacht habe, will euch heute auch nicht  erschlagen mit Bildern.)
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich hoffe bei euch ist das Wetetr genauso wunderschön wie hier!!

1 Kommentar:

  1. Ui, die Organizer sind toll! die Farbzusammenstellungen gefallen mir super gut!!!

    Ic wünsche Dir viel Erfolg beim Koffermarkt! Bei uns hier in der Nähe gibt es sowas bisher leider nocht nicht..

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen