******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 14. August 2013

Geschenk

Kurz bevor wir in den Urlaub fuhren, hieß es noch neben den Urlaubsvorbereitungen den Geburtstag meines Mannes vorbereiten. Ein paar wenige Gäste wurden erwartet, also habe ich meinen berühmten Obstkuchen gemacht (es war ja sehr heiß) und die Kinder Amerikaner. (Super wenn die Kinder, besonders die Große das schon so ganz allein und selbstständig können. Ich freu mich immer mehr so große Kinder zu haben!)
Und dann überlegte einen Tag vorher immer noch: Was schenke ich nur meinem Mann, der eigentlich alles hat? (die Geburtstage kommen ja auch immer so plötzlich wie Weihnachten, Ostern und Co) (:-D)
Mir viel dann ein Handysitzsack ein. Letztes Jahr hatte er sowas mal auf einem Bild gesehen und gemeint, sowas könnte man ihm auch mal schenken.
Also schnell die Anleitung rausgesucht und drauf losgenäht.
Es sind dann gleich mal 2 entstanden, einer fürs "Geschäft" (hier auch Begriff für Arbeitsstelle, er hat keinen Laden :-) ) und einen für daheim.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und Woche, hier ist es schön und es geht alles irgendwie noch etwas langsamer. Es sind ja auch noch Ferien bis die erste Septemberwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen