******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 25. September 2013

Große Schatten...

...wirft das nächste Highlight des Jahres voraus. Am 5. und 6. Oktober findet dieses Jahr wieder der Urschelherbst-Markt in Nagold statt. Und ich darf dabei sein! Ich hoffe auf so wunderschönes Wetter wie die letzten Tage hier war.
In der ganzen Fußgängerzone werden Stände aufgebaut sein und zusätzlich ist am Sonntag auch verkaufsoffener Sonntag dort.
Im Moment ist es wegen der Vorbereitungen dafür hier im Blog etwas ruhiger, aber nicht in unserer Wohnung, denn ich stelle noch so Einige schöne Dinge her, unter anderem diese Eulen und Igel mit meiner selbst entworfenen und digitalisierten Stickdatei. ( Ich liebe es einfach immer wieder neue Stoffkombinationen auszuprobieren.)

Als Wärmekissen, gefüllt mit Dinkel oder als Kühlkissen gefüllt mit einer Kalt-Warmkompresse dürfen sie auf keinem meiner Marktstände fehlen. Ein paar Igel kommen bis Morgn auch noch dazu.

Demnächst zeige ich euch noch ein paar fertig gestellte Sächelchen. (Aber nicht alle, muss ja auch noch bessel spannend bleiben :-) )
Nun wünsche ich euch auf jeden Fall noch eine schöne Woche :-)


LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen