******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 8. Oktober 2013

In den letzten Wochen vor dem Markt sind noch diese Taschen entstanden. Diesmal ohne Stickerei, da die Stoffe an sich ja schon Verzierung sind.  Mir war einfach mal nach so richtig schön bunt. :-)

Der Markt war trotz dem ziemlich schlechtem Wetter für mich ganz gut gelaufen und ich bin zufrieden. Die alten Hasen der dortigen Austeller meinten, es war das erste mal soooo schlecht. Nun ja was solls, ändern konnte man es nicht. Dennoch habe ich mich gleich für das nächste Jahr auch wieder angemeldet. Es hat sooo viel spaß gemacht. Danke nochmals allen Kunden für die netten Gespräche und eure Einkäufe bei mir. :-)
Vieln Dank auch meiner Tochter, die mir eine Riesenhilfe war. Es war für mich was ganz besonderes mit ihr zusammen dort zu sein!!!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochende.

Nun heißt es wieder: Nach dem Markt ist vor dem Markt.
 In 8 Wochen am 3. und 4. Adventswochende hier im Ort wieder der Scheunenweihnachtsmarkt  statt, dieses Jahr zum 17. mal. Ich bin dann zum 3. Mal dabei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen