******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 14. Oktober 2013

sticken, sticken und nochmal sticken

Ja ich bin irgendwie nur am sticken. Aber es macht ja auch so viel Spaß.
Ein Auftrag ist erledigt. Vor dem Markt hatte ich noch versprochen ganz viele bunte Chiptäschchen mit der Stadtsilhouette aus meiner Dateiserie zu sticken.
Nun ist der Auftrag erledigt. Sind sie nicht schön bunt, so bunt wie der Herbst. Gestern bei allerschönstem Sonnenschein habe ich sie ausliefern können. :-)


An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal extra bei meinen Probestickerinnen. Auch sie haben wunderschöne bunte Minigeldbeutel gestickt. 

Schaut doch mal rein bei:
 Blogpost folgt noch:


Aber natürlich habe ich nicht nur diese gestickt. Ich und meine Probesticker sticken fleißig die nächste ganz bald erscheinende Stickdateiserie Probe. Läuft alles wie gedacht, erscheint die neue Serie noch in dieser Woche. :-) (Nein es sind keine neuen chiptäschchen ;-) )

Nun wünsche ich euch allen noch eine tollen Start in die neue Woche heute. 

LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen