******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 5. Oktober 2013

Und gleich geht es los zum nächsten Markt nach Nagold zum Urschelherbst. Ein sehr großer Markt mit ganz vielen tollen Ständen ( 3 weiß ich ganz sicher, 2 mal wunderscön Genähtes und einmal ganz tolle Naturseife!!) insgesamt sind es so um die 60 Stände mit handgefeertigten Sachen) Das Auto ist fast voll gepackt. Diese chönen Chiptäschchen nehme ich auch noch mit ins Gepäck.
Ich freue mich auf jeden Besuch an meinem Stand: By Herzellie. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).