******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent

Man geht dieses Jahr schnell rum. Ist heute wirklich schon wieder erster Adventssonntag?
Dieses Jahr habe ich mal keinen Adventskranz gebunden. Die letzten Jahre habe ich immer den ganzen Samstag dazu genutzt und den Ganzen Nachmittag bis in den Abend einen selbst gebunden und geschmückt.
Dieses Mal habe ich mich von der Zeitschrift Landidee inspirieren lassen. Ich fand die Idee mit dem Weckgläsern und der Spitze so toll. Das Grünzeug einfach nur schön drumherum legen und sobald das nicht mehr schön aussieht, kann es ganz einfach ausgetauscht werden, im Gegensatz beim Adventskranz.
Die Spitze ist natürlich auch wieder selbst gehäkelt.
Als Unterlage habe ich ein Hübsches einfaches Holztablett gekauft und genutzt. :-)
Die Fröbelsterne habe ich schon vor Jahren aus Geschenkeband gebastelt.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restadventssonntag!
Liebe Grüße 
Elisabeth

P.s. heute gibts in meinem Shop für die Maschinensticker, Näherinnen und häklerinnenwieder 12% Rabatt auf alle Stickdateien und Ebooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen