******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneller Bericht

Ich habe auch mal wieder was gebacken. Am letzten Freitag gab es das alljährliche Weihnachtfest in der Grundschule, zu dem die Eltern allerlei Gebäck spendeten. Von mir gab es diesmal Flachswickel, die ich vor langer Zeit von meinem Mann gebacken kennenlernte. Die gehen recht schnell, aufgefuttert auch :-)  Es ist ein Hefegebäck mit Hagelzucker oben drauf.

So nun stick ich aber mal am neuen Projekt weiter.

Ich wünsce euch noch einen schönen 2. Adventsabend!!
Liebe Grüße
Elisabeth

P.s. Heute gibt es zum letzten Mal die Chance bis Mitternacht Stickdateien und Ebooks mit 12%Rabatt in meinem Shop zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen