******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 25. Februar 2013


Nun ist es soweit, die Probesticker haben am Wochenende ganze Arbeit geleistet!!! Vielen Dank an euch an dieser Stelle an Melanie, Mellie, Nicole und Nicole N. ihr seid wieder mega spitze gewesen!!!!!!!! Schaut doch auch mal bei ihnen rein sie werden in den nächsten Tagen auch ihre  gestickten Notizbücher zeigen. Nicole N. hat sogar Kunstleder bestickt was super aussieht! Die Laschen sind bei meinen Notizbüchern extra so eingearbeitet, dass sie nicht das Bild verdecken. Nun könnt ihr wirklich schöne Notizbuchhüllen in relativ kurzer Zeit sticken. (Auf jeden Fall schneller als von Hand exakt zuschneiden, evtl zwei Vorderteilstoffe zusammen nähen, und auch noch die Stickerei exakt platzieren zu müssen.) Jetzt könnt ihr die ITH Notizbüchstickdateiserie in meinem kleinen aber feinen Shöppchen kaufen :-) Oder eine Mail an mich schreiben, wer nicht bei Dawanda ist.



Bis ich heute, ein bisschen später als geplant (wegen einer kurzen Nacht, der Magen-Darmvirus hat bei dem nächsten Kind zugeschlagen, geht ihr aber heute Morgen schon wieder besser, (puhSchweißvon derStirnabwisch)), zeige ich euch jetzt noch 2 die Tage gestickte Notizbuchversionen.
Meine Probesticker waren das Wochenende seeehr fleißig, und so kann ich die ITH Notizbuchstickdatei heute noch in meinen Shop einstellen.


Sonntag, 24. Februar 2013

Noch eine Version

Jetzt muss ich euch doch noch mal ein Notizbuch zeigen, sie ist eben erst fertig geworden Eine 2. Blumenduftversion, ich finds einfach total interessant wie unterschiedlich doch ein und dasselbe Motiv wirken kann. je nachdem was für Farben man halt nimmt. Diesmal ist es etwas weniger Bunt geworden. 

Die nächste Version...

....wie versprochen zur morgigen neuen Stickdateiserie. Da die Lasche das Motiv ein bisschen verdecken würde habe ich sie kurzerhand in das Motiv mit integriert.


Samstag, 23. Februar 2013

Wie versprochen...

...zeige ich euch heute das zweite Motiv zur neuen Stickdateiserie.


Freitag, 22. Februar 2013

Gestern habe ich gestickt und genäht

und das ist dabei rausgekommen. Eine kleine Vorschau auf meine nächste Stickdateiserie.
Morgen zeige ich euch das nächste Bild :-). Bis Montag dann ist es im Laufe des Tages soweit, die neue Serie wird in den Shop für euch eingestellt.

Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer angezeigt.
Und nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend, bis Morgen dann.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Kindermund

Gestern kam unsere Kleine vom Kindergarten nach Hause und erzählte stolz:

" Wir machen mit den Vorschulkindern bald einen Ausflug,(und dann in ganz ernstem und wichtigen Ton weiter.)  aber natürlich fliegen wir da nicht mit dem Flugzeug hin." :-)

(Bald ist in dem Falle Juni/ Juli und sie werden wohl auf einen Pferdehof oder so gehen. Das absolute Highlight für sie, denn da ist sie anders wie unsere Große ein ganz typisches Mädchen. Sie liebt Pferde und hätte am liebsten ein echtes eigenes im Garten stehen. Der ist allerdings nicht ausreichend groß,.... wie bringe ich ichr das nur bei. ;-))

Wärmekisssen

Heute zeige ich euch noch ein süßes Katzenpaar mit meiner Stickdatei gestickt. Die dürfen am 16./17. März mit auf einen Ausflug in eine große Stadt, wo sie sich gaaaaanz vielen Leuten zeigen dürfen. Und vielleicht gefallen sie ja dann jemanden der sie unbedingt adoptieren will ;-) .


Nach der "Büroarbeit" ruft heute wieder die Stickmaschine, es wollen ja noch viele Sachen mit in die große Stadt. :-)

Freitag, 15. Februar 2013

Fertig

Erstmal herzlichen Dank für die immer wieder netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber, leider schaffe ich es nicht überall auch bei euch Kommentare zu hinterlassen.

Und was ist fertig? Na klar meine neue Stickdatei. Nachdem nun nach einigen Tagen auch die DSL-Leitung draußen wieder funktioniert, kann ich sie euch zeigen.

 Meine ITH Katzenstickdateiserie.

So viele lieben doch diese süßen Haustiere und haben sogar eine echtes Kätzchen zu Hause. Da sie aber nicht immer kuscheln/ spielen wollen, könnt ihr mit dieser Stickdatei für Ersatz sorgen :-), als Wärmekissen, Spieluhr zum besseren einschlafen oder als Kinderwagenkette zum spielen. 
Und da ja bald auch wieder ein neues Schuljahr anfängt (unsere Kleine ähhh Große ;-) wird auch eingeschult) kann man die Katzen auch toll als Rechenhilfe fertigen. Unsere Vorschülerin ist jetzt schon begeistert und liebt rechnen mit der Katze.






Mittwoch, 6. Februar 2013

Einen kleinen Frühlingsgruß...

... wollte ich euch heute hier lassen. Es war doch soooo grau und dunkel. Ich darf mnich aber immer noch an meinen Blumen vom Wochende freuen.
Und ich liebe es wieder mit der Camera zu testen, was für Einstellungen sind die Besten oder welche Perspektive ist die Schönste. Das macht wirklich Spaß.




Montag, 4. Februar 2013

Angekommen....

... ist meine Bestellung von letzter Woche, sie sehen soooo schön aus. Die Idee für die ich dieses Material brauche schlummert nun auch schon eine ganze Weile, sprich schon seit letztem Jahr in meinem Kopf. Nun soll sie doch endlich die nächsten Tage Wirklichkeit werden. Ihr wollt wissen was ich vor habe?


......
.......
verrate ich nicht :-)


Samstag, 2. Februar 2013

Mein Arbeitsplatz

Einige wollten ja gern auch mal meinen Arbeitsplatz sehen. Nun zeige ich ihn euch mal. 
er ist zwischen Wohn und Esszimmer, so zu sagen asl drittes Zimmer mitten im einem Raum. Hinter meinem Arbeitsplatz steht unser gemütlisches Sofa in unserem Wohnzimmer. Im Vorgergrund ist unser Esstisch -unser Esszimmer.
Meinen 2. Arbeitsplatz- mein Bügelbrett, das auch meist als Zuschneidetisch dient, steht gegenüber meinem  Arbeitstisch. (Nicht auf dem Foto.)



Und weil ich mich so über meine ersten 2 Blumensträuse gefreut habe (eigentlich würde ich die erst morgen bekommen, aber da liefert keine Post und Laden hat auch keiner mehr auf, so bekam ich sie eben schon heute, ein dickes Danke dafür an meine Schenker.) zeige ich sie euch nochmal extra.  Teilweise duften die Blumen sogar ganz toll. :-)