******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 29. Dezember 2013

Wimpelkette mit Vögeln

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass der Frühling nicht ganz so spät wie 2013 kommt. Ob diese stickdatei dabei hilft? Keine Ahnung, mir gefällt sie jedenfalls. Man kann mit der Wimpelkette wunderbar genähte Din A5 Umschläge verziehren.
Nun mag ich euch aber noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!!
Elisabeth

Samstag, 28. Dezember 2013

Arbeit von Heute:

Auf Wald und Flur Vol. 1 und Vol.2 Stickdateiserien fertig gemacht. Für alle ab Rahmengröße 10x10. Ich hoffe euch gefallen sie.  Genaue Größen der einzelnen Motive könnt ihr im entsprechenden Angeboten bei den Bildern sehen. Mit den Stickmotiven kann man ganz toll Handyhüllen, Notizbücher, kleine Taschen u.s.w. besticken und aufhübschen. Hier geht es zu den Angeboten. (Klick)




Guten Morgen Welt!

Was für ein toller Himmel war das heute?

 Zum Glück hatte ich die kleine Kompaktkamera noch hier oben. :-) Leider verfälscht Blogger die Bilder und macht sie heller als sie sind. Auf FB sind sie im Original. )

Freitag, 27. Dezember 2013

Warm oder Kalt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir haben es hier sehr ruhig angegangen, soweit das mit drei gespannten und aufgedrehten Kids möglich war.  Nach meinen zwei Weihnachtsmarktwochenenden am 3. und 4. Adventswochenende hat es mich leider doch wieder etwas flach gelegt. ( Nein wir hatten kein weißes Weihnachten und auch kein Glatteis.  ) Nun hatte ich endlich etwas Zeit und Muse meine schon lang fertige neue ITH Stickdateiserie in meinem Shop einzustellen und die Anleitung dazu fertig zu machen. Es sind Wärmekissen und Beulentröster für die mit großem Rahmen ab 15x15 und ab 13x18 Rahmen geworden. Für die mit kleinem10x10 Rahmen wird es noch eine Serie mit nur den Bildern geben.
Nun bin ich gespannt wie sie euch gefallen. Hier geht es zum Angebot. (Klick)

An dieser Stelle danke ich nochmals allen meinen Probestickern, die an den folgenden Tagen sicher auch ihre fertigen Hüllen zeigen werden. :-)

Montag, 23. Dezember 2013

Sondermeldung :-)

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Heute Nachmittag hat mein Mann einen Umschlag für mich in der Post gefunden. Ich habe mich soooooooo gefreut, ähhh freue mich immer noch. :-) Vielen Dank Melly!!! Taten sprechen manchmal mehr wie tausend Worte, vor allem wenn man damit überhaupt nicht rechnet! :-)

Weihnachtsgrüße


Lonely and Cold // Freestyle by Jerry Arnstadt
Thanks to everyone who made this year special to me. My friends, my beloved and everyone who supported me this year. You’re the reason my world isn’t lonely and cold 
Dem Video und Text möchte ich mich anschließen und noch folgendes dazufügen: Vielen Dank an alle denen ich dieses Jahr begegnen und kennen lernen durfte. Vielen Dank an alle lieben Kunden die liebe Kommentare da ließen und die bei mir einkauften!!!!!
Danke auch an meine Familie für eure Unterstützung, ich bin stolz auf euch !!!!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Montag, 16. Dezember 2013

Wochenende

Das erste Scheunenweihnachtsmarkt-Wochenende ist vorbei. In liebevoller tagelanger Vorarbeit wurde die Scheune dafür hergerichtet. Vielen Dank an Familie Sindlinger an dieser Stelle!  Ich freue mich sehr auf das nächste Wochenende, da geht es in die zweite Runde. :-)
Vielen Dank auch an die vielen lieben Kunden die kauften und/oder auch nette Komplimente dagelassen haben.
Hier (klick) und hier (klick) habt ihr einen kleinen Einblick auf den Markt.
Und auf dem folgenden Bild seht ihr einen Teil meines Marktstandes. (Das Regal das ich auch immer dabei habe fehlt auf dem Foto/ Fotos.) Das Foto ist nicht ganz perfekt, leider hatte ich die Kamera vergessen aber mein Mann hat daran gedacht  ein paar Fotos mit seinem Handy zu machen. Dankeschön!!!! Am nächsten Tag habe ich noch bisschen umgeräumt und den Stand nochmals vergrößert. (Wieso denke ich immer ich habe viel zu wenig?)
Diese Woche produziere ich dennoch Einiges nach und wir feiern wieder einen Geburtstag im kleinen Familienkreis.
Und ihr so?

Dienstag, 10. Dezember 2013

Es ist wieder fast soweit

Am Wochenende findet hier im Ort wieder der alljährliche Scheunenweihnachtsmarkt statt. Dieses Jahr auch noch mal am darauf folgenden Wochenende und ich darf zum 3. Mal mitmachen. Yeah!!!!
Wer hier aus der Nähe kommt findet mich also am 14.und 15und am 21. und 22. in Gärtringen Rohrau auf dem Scheunenweihnachtmarkt.
Wie die letzten Jahre auch gibt es wieder die Minigeldbeutel-Chiptäschchen für den Einkaufswagenchip oder anderes. Aber nicht nur die gibt es, sondern noch anderes Genähtes, Besticktes und auch Gehäkeltes.
Ich freu mich auf euren Besuch :-)



Bis Bald Elisabeth

Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneller Bericht

Ich habe auch mal wieder was gebacken. Am letzten Freitag gab es das alljährliche Weihnachtfest in der Grundschule, zu dem die Eltern allerlei Gebäck spendeten. Von mir gab es diesmal Flachswickel, die ich vor langer Zeit von meinem Mann gebacken kennenlernte. Die gehen recht schnell, aufgefuttert auch :-)  Es ist ein Hefegebäck mit Hagelzucker oben drauf.

So nun stick ich aber mal am neuen Projekt weiter.

Ich wünsce euch noch einen schönen 2. Adventsabend!!
Liebe Grüße
Elisabeth

P.s. Heute gibt es zum letzten Mal die Chance bis Mitternacht Stickdateien und Ebooks mit 12%Rabatt in meinem Shop zu erwerben.

Dienstag, 3. Dezember 2013

DANKE!!!!

Vielen Dank an alle meine Kunden!!! Am Wochenende habe ich im Shop meinen 888. Verkauf gehabt, da musste ich einfach einen Screenshot machen.


Wer mag darf auch gern hier hereinschauen, heute gibt es wieder 12% auf alles Material. :)

Montag, 2. Dezember 2013

Bunt ja bunt

Für heute heißt es noch einige bunte Täschchen fertig nähen. :-)
LG Elisabeth

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent

Man geht dieses Jahr schnell rum. Ist heute wirklich schon wieder erster Adventssonntag?
Dieses Jahr habe ich mal keinen Adventskranz gebunden. Die letzten Jahre habe ich immer den ganzen Samstag dazu genutzt und den Ganzen Nachmittag bis in den Abend einen selbst gebunden und geschmückt.
Dieses Mal habe ich mich von der Zeitschrift Landidee inspirieren lassen. Ich fand die Idee mit dem Weckgläsern und der Spitze so toll. Das Grünzeug einfach nur schön drumherum legen und sobald das nicht mehr schön aussieht, kann es ganz einfach ausgetauscht werden, im Gegensatz beim Adventskranz.
Die Spitze ist natürlich auch wieder selbst gehäkelt.
Als Unterlage habe ich ein Hübsches einfaches Holztablett gekauft und genutzt. :-)
Die Fröbelsterne habe ich schon vor Jahren aus Geschenkeband gebastelt.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restadventssonntag!
Liebe Grüße 
Elisabeth

P.s. heute gibts in meinem Shop für die Maschinensticker, Näherinnen und häklerinnenwieder 12% Rabatt auf alle Stickdateien und Ebooks.