******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 12. Januar 2014

H54F

Ich werfe mal ein Hallo in die Runde. Mensch schon wieder soviele Tage vergangen. 
Ihr werdet euch fragen was H54F ist. Gelsen habe ich es vorletzte Wocche bei Sandra. Sie hat es wiederrum bei Viktoria gesehen.

Nun die Idee fand ich sofort toll, leider schaffe ich es erst diese Woche mitzumachen.
Dann fange ich mal an und schreibe euch meine 5 Punkte über die ich mich diese Woche freuen konnte:

1. Diese Woche war noch halber Urlaubszeit, denn mein Mann hatte diese Woche Urlaub.
2. Ich habe mir einen besonderen Stoff gekauft um nochmal  neues Material auszuprobieren.
3. gestern war Vereinsratsessen vom Sportverein wie wohl jedes Jahr. Ich war das zweite Mal mit meinem Mann dabei. Das Essen war super lecker und wir hatten super nette Gespräche.
4. Heute brauchte ich Mittags nicht kochen, es gab lecker Mittagessen in unserer Gemeinde.
5.Ich durfte diese Woche in einen Laden im Nachbarort von mir genähte, bestickte Sachen hinbrigen und ausstellen zum Verkaufen. (Nächste Woche zeige ich euch dann Fotos.)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen Guten Wochenstart!
Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Uahhhh ... ich freue mich soooo! Noch mehr Glücksmomente!!! Boah, ich bin so mit-glücklich! Was für tolle Dinge. Was für Material war es denn - das klingt nach super toller Zeit, wenn man mit neuem Stoff rumwerkelt. Spannend, spannend, spannend. Halurlaub heißt mehr Zeit mit dem Partner, was ist das immer schön! Gutes Essen, was man dazu nicht selber vorher zubereiten muss, finde ich auch immer einen Verwöhnmoment. Wir waren heute auch genüsslich mit Freunden im größeren Kreis essen. In Gesellschaft schmeckt's einfach noch mal so gut!

    Ich freue mich aus tiefem Herzen, dass du diese schönen Momente erleben durftest, freue mich riesig mit und bin schon gespannt auf die kommenden Fotos!!

    Liebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen