******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo ihr Lieben

Jetzt muss ich Euch schnell noch was zeigen. Vor meiner Zahn-OP am Mittwoch habe ich noch schnell einen lanng liegenden Auftrag fertig gemacht.
Ein supersüßes Wärmekissen ist entstanden. Die Kundin wollte es genauso haben wie das Kissen, dass ich schon 2012 genäht hatte. Die Herausforderung war es nur einiges Kleiner gnauso schön hinzubekommen, denn es sollten genau diese 2 Hasen (Stickdatei kunterbune Frühlingswelt) drauf.
Das Ergebnis hat mir am Ende selbst auch total gut gefallen. Ich hoffe der Kundin auch. :-)
So nun ruhe ich mich mal wieder aus, Die OP ist ganz gut gelaufen, nur die eine Stelle (von insgesamt 4) an der der Weisheitszahn eben noch im Kiefer lag, macht ein wenig zu schaffen. Die Backe ist ordentlich dick und immer wieder sehr heftige Kopfschmerzen plagen mich, da hilft nur ganz viel Liegen und Schmerzmittel. (Nein ein Foto bekommt ihr so nicht von mir zu sehen! ;-) )

Bis bald wünsch euch noch einen schönen Resttag heute. 
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen