******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! Ich habe für gestern Abend lecker gekocht. (Putenbraten mit Kartoffelklößen und selbstgemachten Rotkraut.) Später ging es  relativ spontan noch ins Sportheim hier im Ort gemeinsam mit anderen das neue Jahr begrüßen.
Mit diesem selbstgemachten Bild wünsche ich euch ein gesegnetes, reich beschenktes Jahr!
Liebe Grüße 
Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ich freue mich riesig, dich bei mir willkommen heißen zu dürfen, auf deine vielen Glücksmomente und jeden weiteren Austausch zwischen uns!!

    Herzlichst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen