******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 19. Januar 2014

Schon wieder eine Woche rum!

Oder man könnte auch Zeit für High 5 for Friday sagen :-)
Erster Punkt: Ich habe mein Shoplayout sowie mein Bloggerlayout erfolgreich geändert. Irgendwie hatte  ich das grün satt und es musste eine andere Farbe her. Ich fand  grau ganz schön.
Hier mal der Blogheader sowie das Profilbild vom Shop:


Der erste Punkt führt auch gleich zu 
Punkt 2:
Wie schön wenn man viele Geschwister hat und eine Schwester dabei ist, die ebenfalls einen Blog hat und dazu noch fast immer erreichbar ist, mit der man fast alles besprechen kann und Hilfe bekommt wenn man sie braucht.  Da es bei der Blogumgestaltung nicht alles gleich zufriedenstellend klappte, brauchte ich ihre Hilfe und gemeinsam mit ihr an der (Telefon)Strippe klappte es wie man nun sehen kann! :-) Und mein großer Bruder hat mir schon vor fast einem Jahr mein Logoentwurf fertig und richtig schön gestaltet!

Punkt 3: Wir haben gestern  erfolgreich die Kinderzimmer der Kleinen und des Mittleren mal wieder aufgeräumt und dabei umgestaltet. 

Punkt 4: Heute haben die Kinder so toll und fantasiereich zusammen gespielt, das ich doch manches Mal lächeln musste! (Sonst geht es öfter wie bei Hund und Katz zu.) Das war mal soooo entspannend

Punkt 5: Diese Woche beim bezahlen an der Discounterkasse: 
Kassiererin: " Haben Sie die Tasche selbst genäht?"
Ich: "Ja habe ich, mittlerweile verkaufe ich auch einige Sachen."
Kassiererin: "haben sie eine Internetadresse?" 
Ich: "Ja" 
Kassiererin, schiebt mir einen Notizblog und Stift an die Seite: " Sie müssen mir unbedingt noch die Internetadresse aufschreiben!"
Ja das habe ich nach dem bezahlen auch gemacht und mich sehr über das Kompliment gefreut.


Kommentare:

  1. Ooooh wie schön ist das Logo! Das ist ja bezaubernd. Außerdem - du Künstlerin - ich werde an der Kasse immer nur nach dem Geld gefragt *scherz und prust*. Ich freue mich riesig für dich! Du hast es dir verdient.
    Nichts geht aber über solche wundervollen Familienmitgliedern, gerade wenn sie in Harmonie miteinander sind :0).

    Ich habe mich schon seit Tagen auf deinen Post gefreut und bin sooo dankbar, dass du diese Glücksmomente mit uns geteilt hast!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    ich bin soeben das erste Mal auf deinem Blog gelandet und dachte beim ersten Blick: was für ein toller Header! ♥ wie süß mit den Marienkäferchen, Blumen und Erdbeere ... :o)
    auch der Button gefällt mir sehr gut!
    deine Glücksmomente sind wunderschön :o)
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir unzählig mehr davon!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!!!
    Ich freu mich grad mit dir über deine schönen Momente und Erlebnisse dieser Woche! Und dein neues Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht wirklich hübsch aus! Grau gehört zur Zeit auch zu meinem Lieblingsfarben!
    Ich bin gespannt auf deine nächsten 5!!!
    Lass dich herzlich grüßen!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja so wunderbare Momente, die du da beschreibst... wirklich schön! Und dein neues Bloglayout gefällt mir auch sehr gut :).

    AntwortenLöschen