******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 21. Februar 2014

Danke an Alle, die ich hier neu begrüßen darf!!!)  
Ja ich liebe die kleinen Details, habe ich schon immer getan. :-) Der kleine Hase ist mit Ohren und Beinen gerade mal 10,5cm groß, der Papa 31cm. In meiner 13 x 18 Stickserie wird auch das kleine süße Kerlchen mit dabei sein, sowie weitere Hasis die komplett im 10x10 großen Rahmen gestickt werden können. 
Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende!
LG Elisabeth

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß die zwei! ♥
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ach... herrlich!
    Bin ein absoluter Anfänger in der Stickwelt und eben auf Deinem Blog gelandet. Es gibt hier sooooo viel zu entdecken... einfach toll :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).