******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 19. Februar 2014

Geburtstagseinladung

Unsere Kleine (ach nein sie ist ja schon groß. ) war am Freitagnachmittag wieder zum Mädelsgeburtstag eingeladen. Mal wieder auf dem letzten Drücker habe ich das Geschenk fertig bekommen. (Wer muss auch immer so lang überlegen bis er loslegt, weil es ja perfekt werden muss? )

Es ist ein Haarschmuckutensilo geworden. Woebi man das sicher auch für Kosmetikprodukte verwenden kann.
Das Mädchen steht auf Dunkelblau und Pferde (Was auch sonst   
Innen habe ich ein großes Reißverschlussfach, 4 Haargummi-, Ringe-; oder Haarspangenhalter angebracht und 2Taschen die mit Klappe verschlossen werden können. Auf die eine ist auch noch ein Pferdewappen aufgestickt damit man auch ein Pferd sehen kann wenn man das Utensilo im Bad oder Kinderzimmer aufgehangen hat.

Nun wünsch ich euch heute noch einen schönen Tag, hier singen die Vögel um die Wette wie im Frühling, einfach wunderschön!
LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen