******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 2. Februar 2014

H54F Nr. 5

Hallo, heute mache ich mal wieder mit, letzte Woche war das Wochenende dazu irgendwie zu schnell rum, deswegen wird es heute eben einfach ein paar Punkte mehr geben.

1. Ich hatte Euch ja schon mal mitgeteilt, dass ich meine Sachen in einem Laden hier in der Nähe hinbringen durfte. Diese Woche war mein Mann im Laden, machte ein paar Bilder und erzählte, daß das erste Teil auch schon verkauft worden ist. :-) Da das ja kein Laden ist in dem es nur Handarbeitssachen gibt gehen die Leute auch nicht gezielt dahin um sowas zu kaufen. Es ist eher so eine Art Tante Emma laden, nur ohne Lebensmittel dafür aber mit Reinigungsannahme, Lotto, das Nötigtste was man für die Schule braucht, Geschenke-Spielsachen- Kleinigkeiten für einen Kindergeburtstag zu dem die Kinder  doch immer wieder mal eingeladen werden, ectr. Da wir hier sehr ländlich wohnen gibt es die üblichen Discounter Läden auch erst in der 10 km entfernten Stadt. Aber nicht jedes Mal möchte man dahin fahren nur um eine Kleinigkeit oder was Kleines Besonderes zu kaufen.


2. Danke ich all den Lieben, die mir letzten Woche so liebe Kommentare geschrieben haben. :-)
3. Am letzten Wochenende habe ich es geschafft noch vor meiner Zahnop. am Mittwoch einen großen Berg Wäsche weg zu schaffen. (Es ist überhaupt nich meine Lieblingsarbeit und damit stehe ich eher auf Kriegsfuß)
4. Jetzt endlich scheint es mit der einen Wunde von der Zahnop besser zu werden. Ich war heute dann doch mal beim Notdienst weil es noch sehr weh tat. Laut Zahnärztin alles noch einigermaßen im Rahmen und noch keine heftige Entzündung. Puh war ich erleichtert. Sie hat mir die Wunde gespült und ne Cortisonhaltige Creme drauf und sie war seeeehr nett. Morgen soll das dann nochmals meine Zahnärzin machen. (Vielleicht kann ich dann doch morgen ein klitzekleines Stück Geburtstagskuchen essen den mir mein Mittler, die Kleine und mein Mann eben machen.) Und jetzt sitz ich hier habe das letzte Mal vor über 6 Stunden das letzte Mal Schmerzmittel genommen und es schmerzt immer noch nur gaaaaanz wenig bis gar nicht. Seit Tagen fast schmerzfrei, das ist klasse!!!
5.Ich habe mich riesig über alle neu angemeldeten Blogleser gefreut!
6. Mein Mann kümmert sich seit Mittwoch hauptsächlich um Kinder und Haushalt, damit ich mich ausruhen und schonen kann. ( Dachte ja eigentlich ich bin eigentlich schneller fit wie im Juni letzten Jahres, da tat das nicht so lang so weh.) Was würde ich nur ohne ihn tun!
7. Mein Mann hat mir vorletzte Woche dieses Buch zum lernen mitgebracht. Das war eine super tolle Überraschung! Es ist ein Handbuch zu Fotographie direkt auf unsere Kamera zugeschnitten.

So jetzt gehe ich noch schnell bei den anderen schauen was sie so alles gefreut hat.

Kommentare:

  1. so viele schöne Glücksmomente! :o)
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg :o)
    und grüß´ dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. HALLO und guten Morgen!
    Wie schön, dass du diese Woche wieder dabei bist!! Das ist super! Mensch, das mit deinem Zahn tut mir leid! Zahnschmerzen sind was Schlimmes... Aber ich freu mich riesig mit dir, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe ganz arg, dass das so bleibt! Und dass dein Mann so feste mit anpackt finde ich auch wunderschön!!! Das verdient LOB!!
    Lass dich herzlich grüßen!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen,

    da mein Schatz gestern Geburtstag hatte, mache ich heute die Glücksmomenterunde!

    Erst mal: Puh, gut dass es keine starke Entzündung ist. So eine Zahnop ist nix feines ... wobei ich von den Hamsterbäckchen doch gern ein Foto gesehen hätte. Aber wahrscheinlich wirst du argumentieren, dass du ja jetzt erst dieses tolle Handbuch hast ... ja, ja *lach*.

    Wenn ich es richtig verstehe, bist du aber heute das Glückskind. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

    Ganz herzlichen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen