******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 13. Februar 2014

Hallo

Jetzt ist seit meinem letzten Post wieder eine ganze Weile vergangen. Es ist auch nicht viel passiert denn leider habe ich immer noch Probleme mit der Wunde von der Zahnop. Das hieß letzte Woche wieder, nachdem es vorletzten Sonntag so gut aussah, wieder vermehrt Schmerzen trotz ordentlich Schmerzmittel und tägliche Zahnarztbesuche. (was wohl die nächsten 2 Wochen laut vorsichtiger Prognose der Zahnärzte noch so bzw aller 2/3 Tage weitergehen wird.)
Mal scheint es ordentlich vorwärts zu gehen, und dann wieder ein kleiner Rückschlag, zusätzlich noch ein Virusinfekt. (Die Große und die Kleine hatten den auch und waren dann Montag bis gestern daheim.)  Neben Kinder versorgen, Haushalt bissl nachholen (Mein Mann unterstützt mich schon so gut er kann, muss ja aber auch arbeiten.) und Verkäufe abarbeiten (Danke nochmals an alle Käufer für ihre Geduld! ★★★★★), musste ich doch mal wieder was sticken.
Bis ich es euch fertig zeigen kann wird es noch ein bisschen dauern, aber eine kleine Vorschau zeige ich euch schon mal. Vielleicht könnt ihr auch schon erahnen was es wird. 


Nun wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche. (Das Wochenende kommt  ja auch schon wieder sehr schnell. )
LG Elisabeth


1 Kommentar:

  1. Oh du Arme!!! Erst mal gute Besserung und da bin ich doch schon gespannt, aufs fertige Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen