******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 16. Februar 2014

Neu

Hallo Ihr da draußen.
Meine Kleine hat seit ihrer Geburt 2 süße Hasen als Kuscheltiere. Damals hatte ich sogar gleich 2 Gleiche gekauft. Schlau dachte ich dann hat sie ja noch einen falls mal einer unauffindbar ist oder verloren geht.  Einer war mal über ein Jahr verschwunden und tauchte dann wieder auf. Seit dem braucht sie immer BEIDE Hasen zum schlafen im Bett, da siesich so freute den 2. Hasen wiedergefunden zu haben. Aus Spaß frage ich sie abends oft, ob sie mir nicht einen leihen kann. Nein geht nicht, sie braucht beide! Was also machen, was wenn nochmal einer verloren geht und es diese Hasen auch nicht mehr gibt? Die Lösung: Dann mache ich uns eben selbst kuschelige Hasen.
Also habe ich die letzten Wochen (als ich eh nichts weiter machen konnte) welche gezeichnet und als Stickdatei entworfen.
Jetzt habe ich endlich auch einen Hasen...... 
.....denkste, die Anwärter auf den Hasen standen, sobald er fertig war, auf der Matte schlange...
Ohne Beine, Ohren und Armen ist er 12 x 16,5 cm groß, mit Beinen, Armen  und Ohren: 16x31cm (Breite x Höhe)
Die Hasen wird es geben als:
  • ITH Stickdatei Kuscheltier mit Beinen zum austopfen oder unausgestopft, Ohren 2 Varianten geben 
  • Wärmekissen mit Hotelverschluss, (wie bei meinen Eulen schon) und mit Inlett  
  • Accessoires (die verrate ich ein wenig später.)
  • kleiner Schlüsselanhänger   
Für die mit nur kleinem Rahmen: 

  • Schnittmuster Wärmekissen mit Hotelverschluss + Inlett 
  • Schnittmuster Kuscheltier
  • das Gesicht, Arme und Beine als Stickdatei 
  • kleiner Schlüsselanhänger (oder auch als Baumanhänger)

Zuerst für die Rahmen 13x18 und 10x10, später dann auch größere Rahmen: 20x16, 18x30 und 20 x 36
Die Hasen für die großen Rahmen kommen dann ebenfalls als Schnittmuster.


Kommentare:

  1. Och die beiden Hasen sind ja herzig, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, die sind ja einfach niedlich!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen