******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 29. März 2014

Geburtstagsgeschenk

Am Freitag war unsere Kleine wieder zum Gebutstag eingeladen.  Kuscheltiere, so dachte ich, haben die meisten Kinder in diesem Alter doch schon mehr als genug. (Zumindest unsere hat das!)
Also was kann ich sonst noch nähen? Etwas Nützliches wäre nicht schlecht. Und  da 7 jährige kleine Damen mittlerweile doch auch schon einiges an Haarschmuck, Schmuck und ein wenig Cremes oder Ähnliches haben, dachte ich, ich nähe etwas, in dem man diese Utensilien schön verstauen kann.
So ist aus einem eigens entworfenen Schnitt ein Haarschmuck- Schmuckutensilo geworden.
Ich habe mir sagen lassen die Dame mag Rosa, Pink und Hunde sehr gern.

(Sieht  irgendwie auf dem Bild schief aus, liegt aber nur an der Bildperspektive, es musste gestern ganz schnell gehen mit Fotos machen, schnell schön einpacken und ab zur Geburtstagsparty.)

Das Utensilo ist zum aufhängen gedacht. Leider sieht man so aufgehängt die aufgestickte Hundeapplikation nicht mehr, also habe ich innen auf die Taschenklappe  einen Hund aufgestickt.
In die obere Reißverschlusstasche passt  auch noch ein Kamm, Ketten oder anderes Kleinzeug. :-)
Über die Bänder die mit Kamsnaps geschlossen werden passen Ringe oder Haargummis.

Ich wünsche euch nun noch ein wunderschönes und genauso warmes Wochenende wie bei uns.
Liebe Grüße 
Elisabeth

Kommentare:

  1. Wieder einfach mal allerliebst ist das geworden!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen