******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 16. März 2014

Hallo an euch alle

Heute muss ich euch endlich mal was zeigen, das ich vor ein paar Wochen schon entdeckt hatte.
Kristina von Melian's kreatives Stoffchaos hatte da ein genähtes super hübsches Kleinkindset gezeigt, das sie mit meiner Stickdatei aufgehübscht hat. Mittlerweile hat sie sogar noch einen Pulli genäht und mit der Tattoosternenserie (gibt es auch für den kleinen Stickrahmen.) bestickt. Ich freu mich sehr, dass ich es euch hier zeigen darf. Vielleicht schaut ihr auch auf ihrer Seite mal vorbei, sie freut sich ganz sicher.

Sieht hammer aus oder?

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, bei uns bleibt die Küche kalt wir gehen auswärts essen :-)
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen