******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 9. März 2014

Hallo

Heute genieße ich ein wenig die Sonne, und hoffe sie hilft das ich bald mal wieder fit bin. Schon letzten Montag und Dienstag ging es mir nicht gut, Magen-Darmbeschwerden, Fieber und die schon länger dagewesene Müdigkeit machten es mir schwer viel fertig zu machen. Ein wenig Haushalt mehr ging nicht. Am Freitag Abend und gestern lag ich dann richtig flach, da ging gar nichts mehr. Heute ist es wieder etwas besser.  Trotz 11 stündigem Nachtschlafes könnte ich Mittags schon wieder schlafen. Das mach ich aber lieber nicht, ich ruhe mich in der Sonne auf unsere Terasse aus.
Meine kleine Tochter überigens auch. Damit ihr es euch ein wenig vorstellen könnt, ein Bild von unsere Tochter, hat sie sich alles selbst so eingerichtet. :-)
Morgen besorge ich mir mal noch Ingwer und trinke dann Ingwertee.

Die Hasenstickdatei kommen hoffentlich auch bald in den Shop. 


Ich wünsch euch noch ein schönen Restsonntag, genießt ihn!
LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen