******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 3. März 2014

Wo sind nur die Jahre hin....?

Tja das fragt man sich doch wirklich immer mehr. Ich kann es selbst kaum glauben. Ist unsere Große wirklich schon 12! Jahre alt? So ist es wohl tatsächlich wahr. Man merkt es ihr an, sie ist kein Kleinkind mehr auch kein Schulanfänger. Sie ist schon mächtig gewachsen.... ja sie hat mich so gut wie eingeholt in der Größe. (Beweisfoto gibt es keis :-) ) Meist ist sie sehr vernünftig. sie regelt ihren Schulalltag allein, nach Hausaufgaben muss man nicht mehr schauen, Lernen Aufsätze werden meist allein erledigt oder mit Freundinnen, Sie achtet auf ihr Äußeres und hat dabei wirklich einen guten Geschmack. Sie sucht sich ihre eigenen weg.... .
Ein klein wenig könnte man das kleine Mädchen, das sie mal war vermissen, auf der anderen Seite finde ich es jetzt auch so richtig toll. Jedes Alter hat ja so seine ganz besonders schöne Seiten.
Heute gibt es dennoch keine Geburtstagsfeier. Das große Kind ist mit dem Mittleren und noch vielen anderen Kindern aus dem Ort zu einem 2 Tägigen Ausflug des Christusbundes gefahren. (Sie besuchen sehr pasend unter anderem die Allianzarena in München.) Deshalb habe ich gestern Abend noch gebacken und verziert.
Heute Morgen gab es dann sehr zeitig (für mich noch zu nachtschlafender Zeit...gääähhhhn.)zum Frühstück einen kleinen Geburtstagskuchen und Muffins mit auf den Weg. Verziert mit Symbolik die auch unsere Große wiederspiegeln. Als Baby war sie immer unser kleiner Käfer und heute liebt und spielt sie Fußball.

Euch allen wünsch ich ein tolle Woche, bei uns sind Ferien und ich kann morgen hoffe ich doch mal endlich ein wenig ausschlafen :-)
L.G. Elisabeth
P.s. Die Hasen kommen noch!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Worte zu diesem Ehrentag. Ich wünsche deiner "Kleinen" alles erdenklich Gute für ihr neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen