******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 12. April 2014

Endlich Online

So nachdem es mich im Februar und März nochmal so richtig umgehauen hatte und mir das alles einen Strich durch meine Planungen gemacht hat, ist die 13x18 große Hasenstickdatei nun online.
Und hier ist meine riesengroße Hasenfamilie ( Die ich sobald sie alle fertig waren am nächsten Morgen erstmal suchen musste, die Kinder hatten sie beschlagnahmt als ich noch schlief und spielten schon mal fleißig damit):


Und an dieser Stelle nochmal ein Danke an alle meine Probestickerinnen:
Dany, Melanie und Yvonne!!!!

Die Dateien für den 10x10 Rahmen inkl. Schnittmustergibt es hier: Klick

So nun wünsche ich euch noch nen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).