******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 6. April 2014

Geburtstag

Schon lang wollte ich euch noch das Geburtstagsgeschenk von unserer Kleinen zeigen. (seid Ende Oktober hust.) In einer Nachtaktion hatte ich ihr einen einfachen Taschen-Beutel für ihr Freundebuch genäht. Weil ich es nicht mag wenn man innen die Nahtzugaben sieht, habe ich das ganze doppelt mit dem Karostoff wie bei den Henkel-Trägern genäht und dann gewendet.
Ein wenig Glamour durfte wieder nicht fehlen und so verzierte die Tasche noch mit ganz kleinen Hot fix-Glitzersteinchen.
Bestickt habe ich den Taschenbeutel mit meiner süßen frechen Hannel aus dieser Serie hier (klick).(Heute gibt es auch zum letzten Mal den Rabattpreis.) Die passt perfekt zu unserem Töchterchen. ;-)
Sie liebt diese Beutel-Tasche und nimmt sie nicht nur für ihr Freundebuch.


Ich wünsche euch heute wieder  einen schönen Sonnennachmittag!
Liebe Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. Ganz süss ist dein Täschchen geworden!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mica, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Hach ... was was ist die Tasche süß!! Eine ganz tolle Idee mit der Tasche fürs Freundebuch!!!
    Die sehen sonst mit der Zeit so zerfleddert aus!!
    Liebe Grüße du Fleißige und Begabte!!!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke dir!
      LG Elisabeth

      Löschen