******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 20. April 2014

Schokolade?

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein frohes Osterfest. Wir auf alle Fälle.
Heute Morgen durften unsere Kinder Geschenke suchen, ich hatte Osterkörbchen  gemacht. Dieses Jahr mal ohne den obligatorischen Schokoladenhasen. Nein bei unseren Kindern gab es endlich die eigenen Kuschelhasen aus meiner Datei. Was haben sie sich alle Drei gefreut und den Schokohasen überhaupt nicht vermisst. Mein Sohn kam extra zu mir und bedankte sih für seinen Kuschelhasen, was seine große freude besonders zum Ausdruck brachte. So schön wenn man bei den Kindern genau ins schwarze getroffen hat. (Ein paar süßigkeiten gab es dann aber dennoch. :-) )
Ich wünsch euch noch einen super schönen Ostermontag. Wir werden wohl einen Ausflug machen. Und Ihr?
Liebe Grüße 
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen