******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 19. Juli 2014

Hey was geht ab?

Also bei uns nicht viel. Ich will mich nicht beschweren, aber es ist doch ganz schön heiß, was so allein ja nicht schlimm ist, aber wenn man 'ne Sommergrippe hat mit laufender Nase,Husten und tierisch Kopfschmerzen ist das bisschen subotimal. (Bin ich froh das es Schmerzmittel für  solche Härtefälle gibt.)
Zuerst erwischte es die Kleine diese Woche dann mich dann die Große und heute den Mittleren. Bei mir hält es auch noch an der Großen und der Kleinen gehts schon wieder besser. Meinem Mann geht`'s gut, er ist in Österreich bis Montag und hat einen Pool :-)
Damit es uns bald noch besser geht, habe ich mal ein paar Vitamine zum essen und genießen nach meinem beliebten Rezept hier verarbeitet. (Nachdem es heute Mittag schon Brokkolicremesuppe aus frischem Gemüse gab.)

An der neuen Datei habe ich so gut es eben ging weiter gemacht und lang dauert es nicht mehr dann ist sie komplett. Da bin ich doch schon sehr gespannt wie sie euch gefallen wird. Hach eigentlich kann ich es kaum noch erwarten sie euch zu präsentieren.
 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag abend und morgen einen schönen Sonntag.  Ich freu mich da schon auf die angekündigte kleine Abkühlung.
Liebe Grüße
Elisabeth

1 Kommentar: