******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 25. August 2014

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder alle neuen "Verfolger" begrüßen, ich freu mich sehr dass euch meine Seite gefällt und allen anderen Danke für eure lieben Kommentare!!!
Heute zeige ich euch meine gestickten Wichtelkinder. Ich habe Hefthüllen für U-Hefte oder Hausaufgabenhefte drauß genäht.
 Mir gefallen sie so gut, weil sie doch bissl verschmitzt aussehen...., so wie meine Kinder, Neffen oder Nichten eben auch ;-)
Wie findet ihr sie? Wo würdet ihr sie noch draufsticken? Ich dachte da noch an Windeltaschen, Taschen oder Beutel, evtl. auch Kissen.



(Wer auch welche sticken mag, darf die Stickdatei gern hier erwerben.)
In den Hefthüllen ist Platz für Impfpass und Visitenkarte oder für besondere Nachrichten.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße
Elisabeth
Die Stickdaeteiserie ist von hier: By Herzellie (Ihr bekommt sie auch für den 10x10 Rahmen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen