******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 15. August 2014


Zuerst möchte ich allen danken, die sich schon den wunderschönen Stoff bestellt haben und/ oder ein Like bei mir und Königreich der Stoffe auf der Facebookfanpage da gelassen haben. DANKE!!!!!!! :-D

Wie ich finde ist der Stoff und die Stickdateiserie auch absolut Jungstauglich. 
Wie versprochen zeige ich euch heute das erste, fertig gestickte und genähte Bild aus der Wichtelkinder-Stickdateiserie, die ich passend zum Wichtelkinderstoff digitalisiert habe. 

Wer sich noch ein bisschen vom Stoff ergattern will sollte sich auf jeden Fall beeilen, da es eine sehr limitierte Auflage ist.
Ich habe hier mal wieder eine U-Hefthülle genäht, innen mit aufgestezter Tasch für  den Impfpass und die Krankenkarte. Damit nichts rausfallen kann, habe ich einen Kam snap angebracht zum schließen.
die nächsten Tage zeige ich euch noch die absolut hammermäßigen Beispiele meiner lieben Probesticker, die haben sich auch mal wieder voll ins Zeug gelegt.

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Restfreitag. Ich gehe dann mal noch Bestellungen abarbeiten und verschicken.
Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen