******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 19. Oktober 2014

Geschafft!

 Jetzt ind alle drei Sets und ein Angebot für alle 3 Sets zusammen für euch in meinem Shop
Nun bin ich super gespannt wie sie euch gefallen. Sagte ich schon mal das ich multifunktionale Teile liebe? :-)
Die nächsten Tage zeige ich noch weitere Täschchen von mir und meinen lieben Probestickern, an dieser Stelle danke ich:
Ina Henning, Monique Pajer, Numi nala, Marion Oramek,Melanie Gerhard, Jule Regenbogenfamilie, Katha Strophe, Petra Johansen, Monja-Katharina Wahlich




Liebe Grüße Elisabeth

1 Kommentar:

  1. liebe elli,
    da ist dir wieder etwas ganz schönes gelungen. ich wünsche deiner datei viel erfolg und freue mich, dass ich bei dir probesticken durfte.
    lieben gruß, ptra

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).