******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 19. Oktober 2014

Geschafft!

 Jetzt ind alle drei Sets und ein Angebot für alle 3 Sets zusammen für euch in meinem Shop
Nun bin ich super gespannt wie sie euch gefallen. Sagte ich schon mal das ich multifunktionale Teile liebe? :-)
Die nächsten Tage zeige ich noch weitere Täschchen von mir und meinen lieben Probestickern, an dieser Stelle danke ich:
Ina Henning, Monique Pajer, Numi nala, Marion Oramek,Melanie Gerhard, Jule Regenbogenfamilie, Katha Strophe, Petra Johansen, Monja-Katharina Wahlich




Liebe Grüße Elisabeth

1 Kommentar:

  1. liebe elli,
    da ist dir wieder etwas ganz schönes gelungen. ich wünsche deiner datei viel erfolg und freue mich, dass ich bei dir probesticken durfte.
    lieben gruß, ptra

    AntwortenLöschen