******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 28. Oktober 2014

Hallo

Was meint ihr dazu: Frau muss sich  auch mal was gönnen, oder? Ich meine ja und habe mir deswegen mal etwas nur für mich bestellt. (Kommt bei mir seeeeehr selten vor.)
Wer meinen Blog oder diese Seite schon ein paar Jahr kennt, weiß, daß ich Naturkosmetik liebe. Ich vertrage sie einfach auch besser und  meist sind sie nicht so extrem überbeduftet. Dennoch mag ich natürlich auch schöne Düfte. Also habe ich mir, da ich sowieso ein neues Parfüm brauchte eines gekauft. Nicht wirklich teuerer als ein gutes Parfüm aus Drogeriemärkten.
Heute kam das Päckchen an. Wie schön ist es doch so ein duftendes Päckchen auspacken zu dürfen. Für den Winter habe ich mir zusätzlich noch eine schöne Handcreme mitbestellt. Durch die Heizungsluft bekomme ich sehr schnell ganz trockene und rissige Hände.  Mit einer guten Handcreme kann ich etwas vorbeugen
Die meisten konventionellen Handcremes sind mit Paraffin und das mag ich gar nicht, denn es liegt auf der Haut und macht sie nur schmierig, pflegt aber nicht und zieht auch nicht ein. Die bestellte Creme ist da ganz anders.
Nun vielleicht mögt ihr euch auch mal wieder etwas gönnen?
Schaut doch mal bei "Frauenzimmerchen" vorbei.
Liebe Grüße 
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen