******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 14. Oktober 2014

Oh wei, der letzte Post ist ja schon wieder einiges her.

Jetzt muss ich mal wieder was  von mir genähtes zeigen. Die kleine Tochter war zur Freundin zum Geburtstag eingeladen. Als Geschenk gab es ein von mir genähte kleine Waschtasche (auch für Bastelzeug und Stifte oder anderem nutzbar) Innen natürlich wie immer bei mir mit beschichteter Baumwolle und außen bestickt mit einer Wichtelstickdatei von mir. (große Wichtelkinderserie und die kleine Wichtelkinderserie für den 10x10 Rahmen im Shop erhältlich.) als kleines Accessoire am Zipper ein von mir gehäkelter Minifliegenpilz in Petrol.
Demnächst kann ich euch dann auch endlich meine neue Stickdatei zeigen die heute zu den Probestickern gewandert ist. (hach da bin ich doch auch schon aufgeregt. Wie sie euch wohl gefallen mag?)

Ja die Zeit steht hier nicht still hier ist so einiges los, Mitte September ging auch bei unsere drei Kids die Schule wieder los , es dauerte 2 Wochen bis es einigermaßen normal lief, Anfang des Monats hatte ich mal wieder einen Marktwochenende und musste dafür vorbereiten, die Kinder waren dann auch mal wieder krank, aktuell die Große und zu allem überfluss hatte sich auch unsere 13,5 Jahre alte Waschmaschine verabschiedet. Hurra seit Samstag habe ich aber eine neu und auch noch ein Schnäppchen. (irgendwas gutes muss es ja auch haben wenn das zum unpassendsten Zeitpunkt passiert.) Die ersten Runden durfte sie auch schon drehen und arbeiten :-)

Wünsch euch heute noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen