******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 28. November 2014

Hallo ihr Lieben

Ich freu mich ünber alle die immer noch da sind und alle die dazuekommen sind. :-)
Hier ist es nicht ganz so ruhig wie es aussieht. Neben einen Markt war immer wieder einer krank, aktuell sind gerade 2 Kinder daheim und ich hatte noch eine spontane Zahnimplantats-OP, die aber super verlaufen ist. Ich habe so gut wie keine Schmerzen. (freu.)  Nur müde das bin ich doch. Mit ein wenig Kaffee geht es aber schon besser.
Und da wären wir doch auch schon beim neuen kreativen Thema:
Ich habe 2 Tassendesigns drucken lassen.
Das Erste möchte ich euch heute zeigen, denn das Design selbst kennt ihr eigentlich schon: Wichtel Phil von den Wichtelkindern.


Aus dieser Tasse trinkt es sich doch besonders schön....finde ich zumindest. 300ml passen rein.
So kann der Tag doch nur gut starten!
Ihr glaubt mir nicht? Na dann probiert es selbst aus und holt euch eure eigene Tasse aus meinem Shop. ;-)
Auch für Kinder ist die Tasse geeignet, o.k nur dann eben mit Milch oder Tee gefüllt. :-)
Jetzt bin ich gespannt wie ihr die Tasse findet. Das nächste Design zeige ich euch später, ihr dürft gespannt sein.
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen