******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 20. April 2014

Schokolade?

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein frohes Osterfest. Wir auf alle Fälle.
Heute Morgen durften unsere Kinder Geschenke suchen, ich hatte Osterkörbchen  gemacht. Dieses Jahr mal ohne den obligatorischen Schokoladenhasen. Nein bei unseren Kindern gab es endlich die eigenen Kuschelhasen aus meiner Datei. Was haben sie sich alle Drei gefreut und den Schokohasen überhaupt nicht vermisst. Mein Sohn kam extra zu mir und bedankte sih für seinen Kuschelhasen, was seine große freude besonders zum Ausdruck brachte. So schön wenn man bei den Kindern genau ins schwarze getroffen hat. (Ein paar süßigkeiten gab es dann aber dennoch. :-) )
Ich wünsch euch noch einen super schönen Ostermontag. Wir werden wohl einen Ausflug machen. Und Ihr?
Liebe Grüße 
Elisabeth

Dienstag, 15. April 2014

Vorschau

Hier eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt:
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Elisabeth

P.s. nein ich verrate sonst noch nix :-)


Montag, 14. April 2014

Klein aber oho

Damit sich das Hasenmädchen nicht allein fühlt, musste noch ein Hasenjunge her. Also habe ich noch einen gestickt. Diese zwei süßen kuscheligen Hasen passen in den 10x10 Rahmen sind aber mit den Ohren gemessen doch 17,5 x 7 cm groß, also gar nicht mehr sooo klein.
aus Fleece und Jersey gearbeitet sind sie soooo kuschelig und passen aber immer noch schnell in eine kleine Kindertasche. So sind sie schnell zur Stelle wenn mal Trost gespendet werden muss. 
Aber nicht nur kleine Kinder mögen sie, nein ich auch...... hach.... Naja ein klein bisschen Kind sein sollte doch jeder in sich bewahren, oder wie war das? (grins.) Für den etwas kleineren Geldbeutel sind die Kleinen nun auch einzeln.... äh zu zweit zu haben, hier (klick.)  (2 große Hasen sind auch noch als Einzeldateien in den Shop gewandert.)


Sonntag, 13. April 2014

Frischling :-)

Heute frisch geschlüpft ist dieser süße Hase. Da es beim Fotoshooting doch bissel frisch war, musste er sich noch schnell ein Halstuch ummachen. (ebenfalls in der Datei enthalten!!)
Der Kuschelhase ist aus Fleece, Arme, Beine und Ohren aus Jersey und so wunderbar kuschelig.
Datei ist von hier (klick)
Pssssst bis morgen gibt s auch noch 12% ab einen Einkaufswert von 15€. Das Codewort findet ihr auf der Shop-startseite.



Dieser Hase wird ein Ostergeschenk. Ist doch mal was anderes als nur ein Schokohase.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Libe Grüße 
Elisabeth

Samstag, 12. April 2014

Endlich Online

So nachdem es mich im Februar und März nochmal so richtig umgehauen hatte und mir das alles einen Strich durch meine Planungen gemacht hat, ist die 13x18 große Hasenstickdatei nun online.
Und hier ist meine riesengroße Hasenfamilie ( Die ich sobald sie alle fertig waren am nächsten Morgen erstmal suchen musste, die Kinder hatten sie beschlagnahmt als ich noch schlief und spielten schon mal fleißig damit):

Ihr dürft bis Montag sogarmit Rabattmögligkeit bestellen, denn ich musste jetzt doch mal den Rabattcode in meinem Dawandashop für euch ausprobieren. :-)


Und an dieser Stelle nochmal ein Danke an alle meine Probestickerinnen:
Dany, Melanie und Yvonne!!!!

Die Dateien für den 10x10 Rahmen inkl. Schnittmuster und gesichterdateien für den Großen hasen kommen die nächsten Tage in den Shop.

So nun wünsche ich euch noch nen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße Elisabeth





Sonntag, 6. April 2014

Geburtstag

Schon lang wollte ich euch noch das Geburtstagsgeschenk von unserer Kleinen zeigen. (seid Ende Oktober hust.) In einer Nachtaktion hatte ich ihr einen einfachen Taschen-Beutel für ihr Freundebuch genäht. Weil ich es nicht mag wenn man innen die Nahtzugaben sieht, habe ich das ganze doppelt mit dem Karostoff wie bei den Henkel-Trägern genäht und dann gewendet.
Ein wenig Glamour durfte wieder nicht fehlen und so verzierte die Tasche noch mit ganz kleinen Hot fix-Glitzersteinchen.
Bestickt habe ich den Taschenbeutel mit meiner süßen frechen Hannel aus dieser Serie hier (klick).(Heute gibt es auch zum letzten Mal den Rabattpreis.) Die passt perfekt zu unserem Töchterchen. ;-)
Sie liebt diese Beutel-Tasche und nimmt sie nicht nur für ihr Freundebuch.


Ich wünsche euch heute wieder  einen schönen Sonnennachmittag!
Liebe Grüße Elisabeth



Samstag, 5. April 2014

12% Rabatt auf Stickdateien und Ebooks

Ein paar Beispiele habe ich für euch als Beispiele zusammengefasst. Freu mich wenn ihr Hier reinschaut.


Wobei jetzt ja auch diese zwei Serien interesant wären:


Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Tag, wir hoffen das Wetter hält noch heute Abend, denn wir wollen das erste Mal im Jahr grillen.
Liebe Grüße Elisabeth


Mittwoch, 2. April 2014

Aufgewacht

Von dem Exmplar gibt es noch 2 weitere und ein erwachsenes Tier. Wie jedes Jahr musste mein Mann und die Kinder sie wieder nach dem Winterschlaf suchen. Die Frage, die sich dabei alle Jahre wieder stellt: Leben sie alle noch?
Auch diesen Winter haben es alle drei wieder geschafft. Wobei dieses Mal war es ja kein so harter Winter wie der Vorletzte. Mein Mann hatte ihnen ja ein schönes kuscheliges Plätzchen in ihrem Haus im Garten gemacht, in dem befindet sich auch eine Lampe. Aber wie die Jahre davor suchten sie, nachdem wir sie im Herbst alle ins Haus gesetzt und eigentlich auch so gut wie dicht gemacht hatten, den Weg wieder nach draußen und vergruben sich dort im Gehege. Zum Glück wissen wir schon wo die möglichen Stellen sind. Dennoch dauerte die Suche denn sie können sich einige Zentimeter tief eingraben.  Schließlich wurden aber alle griechischen Landschildkröten gefunden, und sie leben alle, Yeah!!!!
Hier ein Bild eines der Exemplare. Vor 5 Jahren waren sie einmal ca. hühnerei groß, jetzt sind sie auf ca. 11cm gewachsen.

Bei uns leben sie Artgerecht in einem Außengehege und mit einem Frühbeethaus. Es sind keine Kuscheltiere, sie sollten nicht allein und drinnen in einem kleinen Aquarium leben.
Es sind neugierige Tiere, wenn wir draußen sind und sie Stimmen hören kommen sie meist angelaufen uns schauen was los ist.
Nach diesem tollen Tag muss es ja ein schöner  Abend werden, zumindest wünsche ich den euch allen.

Liebe Grüße 
Elisabeth

Dienstag, 1. April 2014

12% Rabattspezial

Heute nehme auch ich ausnahmsweise am Rabattspezial bei Dawanda teil! Freu mich auf euren Besuch bei mir im Shop: http://de.dawanda.com/shop/byherzellie

Wünsche euch heute noch einen schönen Sonnentag!

Liebe Grüße 
Elisabeth